Herzlich willkommen

bei der BMF Reinraumtechnik GmbH in Reutlingen, Deutschland.

In den vergangenen Jahren hat die Reinraumtechnik in vielen weiteren Industriezweigen Einzug gehalten, da branchenübergreifend die Anforderungen an Reinheit und Sauberkeit zunehmen. Qualitätssichernde Maßnahmen beinhalten nicht nur die Optimierung von Prozessen sondern meist auch die Implementierung einer hochtechnologischen Reinrauminfrastruktur, begleitet von der Reorganisation des Material- und Personenflusses.

Sind Sie mit steigenden Qualitätsansprüchen Ihrer Kunden konfrontiert welchen Sie mit zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nicht oder nicht gesichert gerecht werden können?

Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen anhand eines durch die BMF Reinraumtechnik GmbH in Afrika im Sommer 2015 realisierten Projektes in 15 vereinfachten Schritten unsere Heran- und Vorgehensweise bei der Planung und Herstellung einer modernen Reinrauminfrastruktur erläutern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Herr Johnny Maritz, Gründer und Gesellschafter der Global Pharmaceutical Exchange sowie der Doré Pharmaceuticals Ltd., Windhoek (Namibia) für die Erlaubnis, das auf den folgenden Seiten dargestellte Bildmaterial zu veröffentlichen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme zur Klärung erster Fragen und für eine Terminabstimmung.

Michael Neumeyer
CEO

© Copyright - BMF Reinraumtechnik GmbH

Welcome

to BMF Cleanroom Technology (BMF Reinraumtechnik GmbH) in Reutlingen, Germany.

Over the last few years, cleanroom technology has expanded into a wider variety of industries, as requirements of cleanliness and purity increase in all sectors. Quality assurance measures include not only process optimisation but often also implementation of high-tech cleanroom infrastructure, accompanied by re-organisation of material and personnel flow.

Are you faced with increasing quality demands from your customers that you are unable to meet fully or securely with the facilities available?

On these pages, we would like to illustrate our approach and procedure when planning and manufacturing modern cleanroom infrastructure, based on a project completed by BMF Cleanroom Technology during the summer of 2015 in Africa.

At this point, we would like to thank Johnny Maritz, founder and partner of Global Pharmaceutical Exchange as well as Doré Pharmaceuticals Ltd., Windhoek (Namibia), for allowing us to publish the images on the following pages.

Should we have sparked your interest, we would look forward to hearing from you and answering your initial questions or arranging a meeting.

Michael Neumeyer

CEO

© Copyright - BMF Reinraumtechnik GmbH